Standort Wolfsburg 2018-04-19T17:19:36+00:00

SCHEIBEN-DOKTOR WOLFSBURG

Der Standort Wolfsburg stellt quasi den Ursprung des Scheiben-Doktors dar. Von hier aus wurde das Erfolgsunternehmen aufgebaut und der Standort Wolfsburg war zugleich die erste Filiale des Unternehmens.

2013 erwarb Maike Schmidt als geschäftsführende Gesellschafterin die Filialen Wolfsburg und Gifhorn vom Systemgründer Dirk Wiechel. Mit der Firmenübergabe übernahm sie auch das komplette Team von den Auszubildenden, Aushilfen über die Verkaufsmannschaft bis hin zu den Monteuren, die sie teilweise vor vielen Jahren noch mit eingestellt hatte, als sie selbst noch in der Scheiben-Doktor Zentrale als Franchise-Managerin tätig war.

Im August 2015 feierte ihr Monteur Eduard Heck sein fünfzehnjähriges Jubiläum beim Scheiben-Doktor.

Wenn es um den Einbau von Autoglas, Scheibenversiegelung, Sonnenschutzfolien für Kfz und Gebäude bis hin zur fachgerechten Reparatur von Steinschlägen in der Windschutzscheibe geht, finden Autofahrer beim Scheiben-Doktor in Gifhorn und Wolfsburg kompetente Ansprechpartner.

Sicht und Sicherheit gehören beim Autofahren zusammen. Glas ist dafür unverzichtbar. Kompetenz, Qualität und ein schneller, freundlicher Service stehen bei Scheiben-Doktor im Vordergrund.

Das Unternehmen führt darüber hinaus ein breites Sortiment an Sonnenschutz-, Sichtschutz und Splitterschutzfolien in diversen Variationen für Fahrzeuge sowie Gebäude. Die Profis erstellen für die Gebäudefolie ein genaues Aufmaß und verlegen die Folien fachgerecht und blasenfrei. Diese gibt die es in nahezu jeder Farbnuance, ja sogar mit Milchglaseffekt.

Maike Schmidt
Geschäftsführerin